GAME OVER ONLY ON PARTY DEAD (Spielende erst nach Tod der ganzen Gruppe) ---------------------------- by Salk Diese Mod verändert die Bedingungen für ein Spielende in BG2, (Easy)Tutu und Baldur's Gate Trilogy. Im Original wird das Spiel stets durch den Tod des Spielercharakters beendet, mit dieser Mod wird dies derart geändert, dass das Spielende erst nach dem Tod der gesamten Gruppe getriggert wird. Wenn der Spielercharakter außer Gefecht gesetzt ist (Hitpoints bei 1 oder weniger), kommt es darauf an, ob die restliche Gruppe den Kampf noch gewinnen kann. Falls ja, kann der Spielercharakter nach dem Ende des Kampfes wieder zu Gruppe zurückkehren. Er muss dafür nicht wiederbelebt werden, aber sein Gesundheitszustand wird kritisch sein! Da Baldur's Gate niemals darauf ausgelegt war, nach Art dieser Mod zu funktionieren, ist es zwingend erforderlich, dass der Spieler einen Kampf auch nach dem Ausscheiden des Spielercharakters zuendeführt und nicht mit dem Rest seiner Gruppe davonwandert. Das würde das laufende Spiel unwiderruflich beschädigen. Seid gewarnt! INSTALLATION / DEINSTALLATION ----------------------------- Den Inhalt des Arvchivs in das entsprechende Spieleverzeichnis entpacken und Setup-nogameover.exe ausführen. Die Optionen [I]nstall oder [U]ninstall stehen zur Verfügung. Diese Mod installiert/updatet automatisch Ascension64's ToBEx v22 für den Fall, dass es noch nicht installiert oder veraltet ist. KOMPATIBILITÄT ------------- Momentan sind keine Inkompatibilitäten mit anderen Mods bekannt. VERSIONEN --------- - Version 1: Initial Release - Version 1.1: Updated ToBEx to v21 updated WeiDU to v231 Added russian translation - Version 1.2: Updated ToBEx to v22 Added german translation Added spanish translation CREDITS ------- - Coding by Miloch & Ardanis/GeN1e - Scripting by Ardanis/GeN1e - Graphic by Ardanis/GeN1e & Salk - Text by Salk - Russian translation by Silent - German translation by Jarl2 - Spanish translation by Lisandro THANKS ------ - Viktor at SHS - Galactycon at Black Wyrm's Lair - Ascension64 for its Throne of Bhaal EXtender (ToBEx) - Gibberlings3 for hosting and mantaining the Infinity Engine Structures Description Project (IESDP) - Weimer and the_bigg for WeiDu - Bioware for creating our most beloved cRPG - BlackWyrm's Lair for hosting SPECIAL THANKS -------------- - Miloch for initial coding, support and advice - Ardanis/GeN1e for his invaluable help in scripting, animation and additional coding TOOLS USED ---------- - BAM Workshop - DLTCEP - Near Infinity - WeiDU